SING-A-LONG SOLO PROGRAMS

Einfühlsame Lieder bis starke Shantys! Du erhältst alle Refrain-Texte – Poster & Handzettel – und Du kannst sofort mitsingen.

Englische Kenntnisse sind nicht nötig.

Optionen: Complete Song Booklet & Anmoderation auf Englisch

Mit flotter, charmanter Anmoderation auf Deutsch plaudert Andy mal witzig, mal ernsthaft über kulturelle und geschichtliche Hintergründe der Lieder.

Seine eindrucksvolle Stimme begleitet er mit Gitarre und Akkordeon und Jigs, Reels, Polkas und Hornpipes, die richtig grooven, sind natürlich auch dabei.

Best of British: auch nach Wahl

  • British
  • English
  • Scottish
  • Irish

Moderation: Deutsch oder Englisch

Akustisch oder mit Ton-Anlage

Ton-Anlage mit Tontechniker kann angeboten werden.

Honorar oder Hut-Konzert Risiko gering o. eliminiert

Lied-Plakaten und Textzettel zum Mitsingen normalerweise in Honorar enthalten.

Mehrwertsteuer befreit