Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Andy Reed – freiberufler

Andy@BRITISHentertainment.de

+49 (0)511 234 86 96

www.BRITISHentertainment.de

Horner Str. 16, 30853 Langenhagen, Germany

Fotos: Vielen Dank an Peter Borgreve, Jeff Barber, Helga Steinkamp, Tommy Kraus für ihr Mitwirken.

Datenschutzerklärung

Mit diesem Website sammele ich keinerlei Informationen. Möglich ist es, dass der Provider „strato.de“ und bzw. oder „You Tube“ dies tut. Ich werde aber keinen Zugang zu dieser Daten schaffen (Ich weiß nicht, wie es geht, und ich will es nicht wissen.) . Falls ich trotzdem zufällig an Daten komme, würde ich sie nie speichern und bloß nicht verwenden und die auf keinen Fall an Dritte weiterleiten.

Falls jemand mir ein e-mail schreibt oder mich anruft, würde ich diese Kontaktinformationen natürlich ausschließlich für unsere Kommunikation verwenden, sonst nicht.